^

Kurse - Schülerarbeiten

 

 

 

Es erfreut mein Herz, wenn ich sehe, was für große Möglichkeiten in jedem meiner Schüler steckt

 

Überblick einiger Schülerarbeiten

 

Seit 2007 biete ich im Kunsthaus Norderstedt Privatkurse an, bei denen auch wunderbare Arbeiten entstehen. Schüler zwischen 8 und 80 Jahren arbeiten hier kreativ miteinander.

 

 

Im Zuge der Offenen Ganztagsschule des Schulzentrum Süd in Norderstedt sind eine Vielzahl wunderbarer Arbeiten entstanden. Schüler aus der 5. bis zur 10. Klasse kommen zu mir, um in die Welt der Farben und Formen einzutauchen und sich über die Farben auszudrücken.  Demnächste gibts hier wieder mehr zu sehen.

 

 

Als Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Schulzentrum Süd, Norderstedt und dem Kunstkreis Norderstedt, gab es eine Ausstellung mit Schülerarbeiten, die zwischen 8 - 18 Jahren entstanden sind. “Kunterbunt” war der Name der Ausstellung. Alle ausgestellten Arbeiten, wurden von mir in einem kleinen Buch zusammengefasst, was gerne auch erworben werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2018: Katharina Hansen-Gluschitz   

zuletzt aktualisiert am Donnerstag, Mai 17, 2018

Khgbanner 16 04 1000